Logo Reitverein Mastholte

DRESSURTURNIER

02. - 04.08.2024

Jubiläumsparty am Samstagabend

An insgesamt drei Tagen findet im August auf unserer Außenanlage unser Dressurturnier statt. Von Dressurpferdeprüfungen, über Amateurprüfungen der Klassen E, A und L bis hin zu hohen Dressurpüfungen der Klassen M*, M** und S** ist bei unserem Dressurturnier für jeden Reiter etwas dabei.

Springturnier

02. - 03.11.2024

An zwei Tagen findet im November unser Hallenspringturnier statt. Das Prüfungsangebot reicht von Springpferdeprüfungen der Klassen A und L über diverse Springprüfungen der Klassen E, A, L und M bis hin zur schweren Klasse S*.

LEHRGÄNGE

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir informieren euch rechtzeitig, sobald wieder neue Lehrgänge geplant sind. Freut euch auf spannende Kurse und Trainingsmöglichkeiten!

Ansprechpartner Lehrgänge: Anja Gockel