Logo Reitverein Mastholte

UNSER VEREIN

Gemeinschaft, Reitsport, Ausbildung

Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Mastholte e.V., gegründet im Jahr 1974, zählt heute mehr als 300 aktive Mitglieder. Wir legen besonders viel Wert auf die Förderung unserer Vereinsmitglieder sowie auf die Unterstützung und Entwicklung des Reitsports im Allgemeinen.

Unser Engagement gilt der Gemeinschaft und der Leidenschaft für Pferde, die uns alle verbindet.

VIELSEITIGE REITSPORTANGEBOTE FÜR PFERDEBEGEISTERTE

MITGLIEDSCHAFT

Unser Verein bietet verschiedene Mitgliedschaftsmodelle an, um sicherzustellen, dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Ob aktiv am Reitsport teilnehmend oder eher passiv als Unterstützer – bei uns findet jeder seine ideale Form der Mitgliedschaft. Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und werden Sie Teil unserer lebendigen Reitsportgemeinschaft.

IMG-20240211-WA0003
IMG-20230806-WA0005
IMG-20240211-WA0020
IMG-20240214-WA0005
7C4FF742-05DA-4B28-9346-0A6DC8B63C7A22
IMG-20240214-WA0006
IMG-20240214-WA0009
IMG-20240214-WA0015_bearbeitet
IMG-20240214-WA0021
IMG-20240214-WA0014
IMG-20240214-WA0026
IMG-20240214-WA0025
IMG-20240211-WA0013
IMG-20230721-WA0007
IMG-20240211-WA0004
IMG-20240211-WA0008
IMG-20231018-WA0007

REITANLAGE

Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Mastholte e.V. bietet exzellente Reitmöglichkeiten in 2 Reithallen und auf 2 Reitplätzen. Bei uns finden Reiter aller Leistungsstufen top Bedingungen vor und können sich in familiärer Atmosphäre voll entfalten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier ist für jeden etwas dabei.

REITSCHULE

Unser Reitverein ist die ideale Anlaufstelle für alle, die die Welt des Reitsports entdecken möchten. Von Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen bieten wir eine professionelle Reitschule für Groß und Klein. Unsere erfahrenen Trainer legen besonderen Wert auf den Kontakt zu den Pferden, um eine harmonische Verbindung zwischen Mensch und Tier zu schaffen.